16. Oktober 2011

Kleiner Engel

Wie tief kannst du fallen ohne zu zerbrechen?
Tausend Meilen bis ins Meer.
Tausend Meilen bis ins Meer hinab, wo ich vergehe...

Wie tief kannst du sinken?
Wie weit kannst du sehen ohne vor Sehnsucht zu kentern?
Tausend Meilen, bis das Meer mich frisst.
Tausend Meilen, bis ich vergessen bin.

Wie weit kannst du blicken?
Wie hoch kannst du steigen, eh es dich nach unten zieht?
Tausend Meilen hoch hinauf.
Tausend Meilen, bis die Schwingen schwer mir werden.
Tausend Meilen, bis wir sterben.

Wie hoch kannst du hinaus?
Wie lange kannst du sein, eh der Strom der Zeit dich tilgt?
Tausend Meilen weit zum Licht.
Tausend Jahre kann ich sein.
Tausend Stunden ohne Hoffnung.
Tausend Stunden und allein.

Wie lange kannst du sein?
Wie lange kannst du lieben, kleiner Engel?
Tausend Stunden, tausend Tage, tausend Wege lang.
Tausend Jahre eingesperrt,
Tausend Jahre tot.
Tausend Jahre unberührt, leidet Liebe große Not.
Tausend Jahre dein - für immer.

Tausend Jahre.
Tausend Jahre.
Wie tief kannst du fallen?
Für immer - in dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D