14. Januar 2012

Sie schläft. :D

Hallo ich bin's Amelia !!!

Akaya ist schon am schlafen und hat vergessen, ihren Laptop aus zu machen. Da ich gerade keine Lust habe etwas zu Lesen *schäm* wollte ich einfach mal gucken, wie es euch so geht und was sich in der Bücher Welt so getan hat. Wie es aussieht hat sie eine Neue Rezension zu "Das Hexenbuch von Salem" geschrieben. Und sie ist toll, ich würde mich freuen wenn ihr sie lest. Ich habe letzten's mitbekommen das Akaya eine Idee hatundzwar möchte sie eine Videorezension machen. Findet ihr die Idee gut? Ich freue mich schon drauf schreibt ihr doch einen Kommentar wie ihr sie findet. So jetzt werde ich ihren Laptop mal AUS machen und auch schlafen gehen, denn wir sollen ja nicht das Akaya mich erwischt und...... Sie wird wach, HILFE jetzt bekommen ich ärger, und muss weg. :'( Bye Bye Bitte verratet mich nicht, ich habe euch lieb. ♥
 

1 Kommentar:

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D