23. März 2012

Sorry Sorry Sorry

Es tut mir sooo ganz doll leid, dass ich nichts Poste und keine Rezensionen schreibe, aber ich bin gerade dabei alle Panem Bücher zu lesen und da es ja schon soo viele Rezensionen davon gibt und ihr wisst wie sie sind kann ich nicht viel dazu sagen. Außer das Ich sie bis jetzt gut finde aber nicht herausragend. Danach werde ich "Pleas don't heat me" lesen und ich hoffe, dass es gut wird. Ach eins habe ich vergessen euch zu sagen ich war ja in Bremen und da habe ich mir die Letzten beiden teile von Panem gekauft so, wie ein neues Lesezeichen da ich meine auf Norderney vergessen habe. Jetzt da ich für kurze Zeit wieder bei meiner Mama bin und ihr Laptop leider im Ar*** ist kann ich das Video noch nit drehen aber ich werde es machen, wenn ich wieder auf Norderney bin, da zeige ich euch auch meine ganzen Neuzugänge. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und bleibt weiter regelmäßige Leser.

Kuss Akaya :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D